Mainaustr. 42 97082 Würzburg

Samstag 13 April 2019  -  Sonntag 14 April 2019

Thema: Wochenendkurs zum Thema Ostern.
Geführtes Zeichnen bedeutet in sich hineinschauen und die Seele sprechen lassen.

Zeiten: von 09:00 bis 17:00

Ort der Veranstaltung: Exerzitienhaus Himmelspforten

Mainaustr. 42 97082 Würzburg

Link zur Webseite:

Preis pro Person 180,00

Thema: Auferstehung Ostern

Die Fastenzeit ist fortgeschritten auf dem Weg zu Ostern - wie geht es mir so am Ende dieser 40 Tage? Wie ist es mir gelungen innehalten - was kann ich mit zur Auferstehung nehmen...?

"denn eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu"  ödon von horvath

Weitere Gedanken zum Thema Ostern lesen Sie hier.

Bereits die Veranstaltung am 9.3.2019 beschäftigst sich mit dem Thema Fasten und Ostern. Beide Seminare sind als einzelne und auch als zusammenhängende Veranstaltungen zu besuchen, so kann ich den eigenen inneren Prozess intensivieren...

Die Initiatische Therapie und Wegbegleitung hat eine Vielzahl von Arbeitsweisen oder Medien entwickelt, die alle auf ihre verschiedene Weise den Menschen in seinem tiefen Grund ansprechen wollen. An diesem Wochenende wird das „Geführte Zeichnen“ im Vordergrund stehen. Dieses basiert auf dem graphischen Ausdruck von Urformen, welche Maria Hippius-Gräfin Dürckheim als Urformeln des Seins erkannte und für die therapeutische Praxis nutzbar machte. Der Mensch wird hineingenommen in ein schöpferisches Geschehen, aus dem heraus sich Wirk- und Werdekräfte entwickeln.Ein Märchen oder eine Textstelle, Körperspürübungen, Sitzen in der Stille und Austausch in der Gruppe werden unser Tun vertiefend begleiten.

Kosten: 180,00 € inkl. Kursgebühr, Material, Übernachtung, Verpflegung.

Anmeldung zum Kurs:

Falls Sie Interesse an diesem Kurs haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail an: info@martina-dittmann.de
Sie können sich aber auch gern telefonisch anmelden: 09306-6349951